Beate Frey
Reisen und Tanz
Uhlandstr. 14
76593 Gernsbach
www.reisen-und-tanz.de
07224-6236106
info@reisen-und-tanz.de

Ich bin Beate Frey

Gelernt habe ich Arzthelferin und Sekretärin. Die wichtigste Ausbildung habe ich von der Natur und vom Zusammenleben in einer großen Bauernfamilie erhalten. Meine Vorliebe für Wandern, Tanzen und Singen wurden durch viele Fort- und Weiterbildungen intensiviert. Ich habe einen erwachsenen Sohn.
Zusammen mit Dr. Walther H. Lechler habe ich den Förderkreis für Ganzheitsmedizin e.V. aufgebaut, den ich als Geschäftsführerin und zuletzt als erste Vorsitzende geleitet habe.

Seit 15 Jahren unterrichte ich Tänze. Meine Lehrerinnen sind u.a. Laura Shannon, Kyriakos Moisidis, Uschi Hasenburg, Tuja Heller, Friedel Kloke-Eibl, Wilma Vesseur, Marian Saurer. Viele Lieder und Tänze habe ich von Amei Helm und Gila Antara gelernt. 

Beate Frey
bei Facebook