Beate Frey
Reisen und Tanz
Uhlandstr. 14
76593 Gernsbach
www.reisen-und-tanz.de
07224-6236106
info@reisen-und-tanz.de
Tod - die endgueltige Heilung. Vortrag 75 min.
Phyllida Anam-Aire
Tod - die endgueltige Heilung. Vortrag 75 min.

Liebe zu empfangen, bevor wir sterben, ist für viele von uns die allerschwierigste Erfahrung. Die Liebe ist hier und bittet uns, sie gänzlich und vorbehaltlos anzunehmen. Wir wir erlauben können, dass Liebe die Zellen unseres Körpers erfüllt, dann werden wir Krankheit oder Tod nicht als Leiden erfahren, weil das Leben selbst von einem Daseinszustand in den nächsten fließt. Wir sind nicht im Leben, vielmehr wählt das Leben uns, um sich durch uns auszudrücken. Bist du bereit, die Liebe einzulassen und durch dich fließen zu lassen?

Medium:CD
Preis:12 EUR
Lieferzeit:5 Tage
Ich bestelle Exemplare
Beate Frey
bei Facebook