Beate Frey
Reisen und Tanz
Uhlandstr. 14
76593 Gernsbach
www.reisen-und-tanz.de
07224-6236106
info@reisen-und-tanz.de
   

Liebe Beate, 

 

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für das rundum gelungene schöne Tanz-Silvester-Fest bedanken!!!

Eigentlich sollte es was ganz Neues sein für mich: unbekannter Tanzlehrer,Unterkunft und Umgebung,Tanzfreunde.Dann kam alles ganz anders-auf der Teilnehmer-Liste bekannte Namen aus meinen Göppinger und Stuttgarter Kreisen.Das dann auch noch unser Dimi kam und einen Tag später unser Tanzlehrer Babis,das war dann ja wie ein Heimspiel.Die Musiker kannte ich schon vom Babis-Seminar.Noch eine Überraschung war dann Laura,von der meine Tanzfreundin von den türkischen Tänzen aus München so geschwärmt hat.Die müsste ich unbedingt mal kennenlernen.

Du hast alles wirklich sehr schön vorbereitet,dekoriert und für alles gesorgt.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe alles genossen.Vielen herzlichen Dank.Bei Laura habe ich mich gleich für September in Schlehdorf angemeldet.Dein Programm ist auch sehr schön,da gibt es viele Dinge,die mich interresssieren würden,Wandern auf dem Westweg z.B.Muss aber meine Termine jetzt erstmal sichten .

In der Akademie war es auch sehr angenehm,schöne Räumlichkeiten und Ausblicke- und natürlich das Essen!

Fast hätte ich noch Katarina vergessen,die mit uns so schön gesungen hat.

Einen guten Start ins neue Arbeitsjahr und viele schöne Erlebnisse für dich

 

wünscht dir

Monika

Lillehammer, 20. Jan. 2010

Dear Beate,

I am still having Bad Herrenalb in my body. As I said TOTALLY, it is the best seminar ever! ...and I have been on many since 1985!

Room, bed, bath, food, Thermalbad, village, vegetarian food in Akademie, dances, wooden floor, lovely Kyriakos and Angelos, super musicians, Katarina's voice. Nice to talk with Panos, with Laura S. - all the people from the summer seminar, candle in the room...

I cannot stop - there were so many nice small moments - waterflow. Yes, I can go on.

Thank you

Susanne P. from Norway

Beate Frey
bei Facebook