Beate Frey
Reisen und Tanz
Uhlandstr. 14
76593 Gernsbach
www.reisen-und-tanz.de
07224-6236106
info@reisen-und-tanz.de

Veranstaltungs-Archiv

Das ist alles schon passiert:

14. Nacht der Spirituellen Lieder

DatumSa 12.04.2014
19.30 bis 22.30 Uhr
OrtEvang. Akademie Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten15,00 €
Bitte vor Ort bezahlen.
Sonstiges
Teilnahme jedoch auch spontan möglich.

Beschreibung

12. Nacht der Spirituellen LiederMitte NdsL Erntedank

Leider ist Christian Bollmann erkrankt. Iria wird den Hauptteil übernehmen. Weitere Mitwirkende werden noch dabei sein!



Mehrmals jährlich treffen sich ein paar hundert Menschen, um miteinander einfache spirituelle Gesänge aus verschiedenen Kulturen der Welt zu singen. Ein bewegendes Erlebnis!

Gemeinsames Singen ist Meditation, Gebet und Kommunikation mit der Schöpfung. Singen öffnet. Stille macht achtsam. Lieder und Mantren aus verschiedenen Kulturen unterstützen uns, diesen einmaligen Raum des gemeinsamen Singens zu betreten!

'Nacht der Spirituellen Lieder' ist kein Konzert, sondern ein Treffen, um gemeinsam spirituelle Lieder zu singen und zu sein.

In all diesen Liedern geht es im Kern um dasselbe: Liebe und Mitgefühl - Frieden, Achtung und Freude.

Die 'Nacht der spirituellen Lieder' verbreitet sich seit 2004 von Aachen aus im gesamten deutsch-sprachigen Raum und zieht inzwischen Hunderte von Menschen an, die diese feierliche Nacht voll Gesang und Klang teilen möchten.

Mit einem Teil der Einnahmen wird der Freundeskreis Nepalhilfe e.V. in Nepal untersützt. www.nepalhilfe.de

Mitwirkende

Herzklang

Herzklang

Herzklang Pforzheim sind Dr. Stefan Krüger, Songwriter, Buchautor, Workshopleiter von „Singen wie im Himmel“ in Pforzheim, Gitarrist und Gitarrenlehrer und Elina, Master Singleiterin Heilsame Lieder, Leiterin FareWell Chor Pforzheim, Atem-Klang-Tage, Chanten mit Jung und Alt nach dem Motto: „Sing, was dein Herz fühlt und atme dich frei – tanze beschwingt durch dein Leben.“

Frey Beate Referentin

Beate Frey

Referent/in: Beate Frey
Tanzlehrerin, Wanderführerin, Witze-Erzählerin, Organisatorin, ehemalige Geschäftsführerin und erste Vorsitzende des Förderkreises für Ganzheitsmedizin. Organisation und Durchführung von Seminaren, Kongressen, Tagungen, Heilreisen und Ausbildungen.Die wichtigste Ausbildung habe ich von der Natur und vom Zusammenleben in einer großen Bauernfamilie erhalten.
Meine Vorliebe für Wandern, Tanzen und Singen wurden durch viele Fort- und Weiterbildungen intensiviert.Ich habe einen erwachsenen Sohn.
Meine Angebote:

  • Traditionelle Folkloretänze aus Griechenland und dem Balkan
  • meditative, sakrale und rituelle Kreistänze
  • Qi-Gong
  • Lach-Yoga nach Dr. Patch Adams und Dr. Kataria
  • Singen aus dem Herzen
  • Pilgerwanderungen im Schwarzwald, den Vogesen und der Provence
  • naturnahe Reisen nach Irland, Insel Lesbos, Provence und Findhorn
Iria

Iria

Liedermacherin und Diplom-Psychologin. Mehrjährige klinische Tätigkeit im Allgäu. Weiterbildungen in Gestalttherapie, systemischer Therapie, Gesang, True- Voice Arbeit nach Mark Fox, Trommeln. Heute ist sie deutschlandweit als freischaffende Musikerin unterwegs (Seminare, Konzerte, Singgruppen, CD-Produktionen) und lebt im Allgäu.
'Mit meinen Liedern möchte ich Menschen ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen. Im gemeinsamen Singen können wir einen neuen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe wiederfinden.

www.iria.de

Veranstaltungsort

Evang. Akademie Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an:

Beate Frey
bei Facebook